New Herren Casual Loafer Mokassins Slip auf Schuhe Blau

Eigenschaften von Schiebereglern
Schieberegler in der Grafik-Ansicht erzeugen
Schieberegler und Funktionsgraphen
Ouneed® Krabbel schuhe Winter weich einzigartig Bling bling Martin Stiefel beiläufig Reißverschluss Schnürschuh komfortabel schick Kinderschuhe Schwarz
Ted Baker Damen Bellamo Flache Hausschuhe Pink

Themenheft GeoGebra 5/6

Schieberegler sind für dynamische Geometrieprogramm unabdingbar. Hier lernst du, wie Schieberegler in GeoGebra - Arbeitsblättern sinnvoll verwenden kannst.

Variablen verwendest du beispielsweise für Formeln. Im folgenden Beispiel wird das Volumen eines quadratischen Prismas berechnet:

a … Seitenlänge des Basisquadrats h … Höhe des Prismas volumen … Berechnetes Volumen für das quadratische Prisma

Durch einen Klick auf das Kreissymbol in der Algebra-Ansicht erscheint ein Schieberegler in der Grafik. Dieser Schieberegler hat den gleichen Namen wie die Variable. Änderungen des Wertes für die Variable durch Bewegen des Schiebereglers wirken sich auf alle abhängigen Objekte (volumen) aus.

Verwende Schieberegler für Eingabegrößen verschiedener Formeln, variiere die Eingabewerte und gib die Rechenergebnisse aus!

Das Eigenschaftsfenster für Schieberegler bietet einen zusätzlichen Karteireiter für „Schieberegler“ an. Hier kannst du u.A. das Intervall für die möglichen Eingabewerte, die Schrittweite, die Ausrichtung des Schiebereglers (horizontal oder vertikal), seine Länge und sein Verhalten bei Animationen festlegen.

Screenshot: Eigenschaften Schieberegler

Variiere die Eigenschaften eines Schieberegler: Farbe, Darstellung, Werteintervall und Schrittweite, Ausrichtung und Breite.
Schalte die Animation für einen Schieberegler ein und beobachte die Auswirkungen auf die abhängigen Objekte!

Jamicy® Kinderschuhe Baby Jungen Mädchen Fashion Light Luminous Casual Sandalen Schuhe Gelb

Mit dem Werkzeug „Schieberegler“ legst du einen neuen Schieberegler im Grafik-Fenster an:

Damit legst du an der gewählten Position den Schieberegler mit Wertebereich und Schrittweite, mit Ausrichtung und Breite, und mit den Eigenschaften zu animierten Darstellungen fest:

Untersuche, wie ein Schieberegler auf der Zeichenfläche fixiert wird!
!

Die Eigenschaften von Funktionen lassen sich oft aus ihren Funktionsgraphen gut ablesen. Formulierst du die Funktionsterme mit Hilfe von Parametern, so lassen sich die Eigenschaften der Funktionen mit Hilfe von Padders Freigabe Damen Casual Schnürschuhe 6 UK/ 40 EU Taupe Combi
bis ins Detail untersuchen.

Verstanden!

PDX/ DamenschuheBallerinasOutddor / Kleid / LässigKunstlederFlacher AbsatzSpitzschuhSchwarz / Rot / Mandelfarben peachus75 / eu38 / uk55 / cn38
200 Gramm
Artikel-Nr.: 4001686321911
200 Gramm (0,48€ * / 100 Gramm)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Menü schließen

Fruchtgummi

Motive aus der faszinierenden Unterwasserwelt wie Seepferdchen, Muscheln, Tintenfische, Seesterne und Fische gibt es in softem Fruchtgummi mit süßer Kandierung. Tauch ein in die leckere Süß-See-Unterwasserwelt bei HARIBO und entdecke die fruchtigen Geschmacksrichtungen Ananas, Apfel, Kirsche, Maracuja und Waldmeister.

Aufbewahrungshinweis: Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen. Verantwortliches Lebensmittelunternehmen: HARIBO D-53129 Bonn

Lumberjack Herren Vettel Derbys Blu Navy Blue
Nährwertangaben
Zutaten
Menü schließen

Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Dextrose; Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure; Frucht- und Pflanzenkonzentrate: Spirulina, Saflor, Apfel, Rettich; Überzugsmittel: Carnaubawachs; Aroma; Invertzuckersirup.

Nährwertangaben
La panoplie Des Petits Mädchen Babyschuhe Krabbelschuhe Puschen Fushia Einheitsgröße Fushia

Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400kJ/2000kcal)Packung enthält 8 Portionen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen